WWW Seiten zur Informatik

Unter dem URL (Uniform Resource Locator) :
http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/technik.html
habe ich einige Links zu Themen aus der Informatik gesammelt
mit den Schwerpunkten Unix, C und C++, Internet.
Es ist praktisch meine eigene Liste von Bookmarks.
Die Seite enthaelt ausser dem Uni-Logo im Kopf keine Grafik und
erst recht keinen Sound. Sie ist allerdings lang, rund 100 Kilobytes.
Ich habe versucht, sie so zu untergliedern, dass man schnell
ein Thema findet. Mich interessiert, ob ein blinder Informatiker
mit der Seite etwas anfangen kann und ob er mit der Struktur
zurechtkommt. Oder anders gefragt: kann ich die Struktur verbessern?

Weiter habe ich unter den URLs :
http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/abklex.html und
http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/abklex.txt
eine Liste von Abkuerzungen (Akronymen) aus Informatik und
Telekommunikation zusammengestellt, etwa 7000 Eintraege.
Das html-File enthaelt im Kopf eine Form zur Abfrage, kann aber auch
als Text gelesen werden. Das txt-File ist reiner Text mit
PC-Zeichensatz. Dem Ganzen liegt ein LaTeX-File zu Grunde.
Auch hier dieselbe Frage wie oben.

Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
     Deutschland - Allemagne - Germany - Tyskland - Saksa - Niemcy