Re: Datenbanken

Hallo FBLINU,

Am 15.07.98 schrieb gerike_bEi_scm.de (Wilhelm Gerike)  zum Thema Datenbanken
> 1. Marco meinte, dass er im Layout-Modus keine Formulare erstellen koenne. Fuer
> Werner ist das offensichtlich ein Ablehnungsgrund.
> .. Ich meine, da muessen wir in den sauren
> Apfel beissen und uns helfen lassen.

.. da kann ich nur vor lauter Unverstaendniss meinen armen Kopf schuetteln. In
hunderten Mails regen wir uns auf, dass webseiten fuer uns nur schwer
zugaenglich sind, setzen Himmel und Hoelle in Bewegung damit diese Zustaende
geaendert werden. Geht es aber um praktische Software, die ich im taeglichen
gebrauch einsetzen kann, dann bin ich gern bereit Misstaende als gegeben
hinzunehmen und wieder auf sehende Hilfe zu hoffen.
** Wir sind nicht behindert, wir werden behindert **
** oder behindern wir uns selbst?? ***

      Werner Haber -- DJ5FM