Entities auf "Harders Homepage"

Hallo Arne, hi in die Runde,

Du benutzt auf Deiner Homepage das Entity """. Ich nehme an, Du
moechtest damit Anfuehrungszeichen (") darstellen. Der Browser LYNX loest
das nicht auf, jedenfalls meiner nicht. Mal so in die Runde gefragt:
Tritt das Problem nur hier auf?
Ansonsten, Arne, ist die Seite gut zu lesen. Die fehlenden Dokumente
kommen sicherlich noch. Auch auf meiner seite kann man, wenn man es
richtig macht, "Error 404 File not found" bewundern. <G> Da muss ich auch
noch weiter basteln.

MfG Holger

--
           ## Holger Klang           E-Mail: df5hk_bEi_gmx.net ##
           ## http://www.hamburg.netsurf.de/~holger.klang/ ##

           Der Krug geht so lange zum Munde, bis man bricht.