Re: Entities auf "Harders Homepage"

Hallo zusammen,
On 1998-07-16 fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de said to kahlisch_bEi_dzb.de
   >Du benutzt auf Deiner Homepage das Entity """. Ich nehme an, Du
   >moechtest damit Anfuehrungszeichen (") darstellen. Der Browser LYNX
   >loest das nicht auf, jedenfalls meiner nicht. Mal so in die Runde
   >gefragt: Tritt das Problem nur hier auf?
Die korrekte Schreibweise fuer dieses Entity ist: "
Im Gegensatz zu den Tags (<h1> oder <H1>) ist bei Entities die Grosz- Klein-
schreibung zu beachten.

Viele Gruesze aus Le.

Th.

Dr. Thomas Kahlisch - Deutsche Zentralbuecherei fuer Blinde zu Leipzig
kahlisch_bEi_dzb.de  -  www.dzb.de/staff/kahlisch  -  + 49 341/7113-190

Net-Tamer V 1.07 - Registered