Problem mit Gemeindebrief

Hallo, zusammen!

Moeglicherweise kann mir jemand aus diesem Kreis bei einem
Problem helfen, das beim Schreiben des Gemeindebriefes
aufgetreten ist:
Vor einigen tagen erhielten alle Mitarbeiter der
Kirchengemeinden in Munster einen Brief, in dem genau
beschrieben stand, wie die Vorlagen fuer den Gemeindebrief
aussehen sollen.

Alle Texte sollen im Word 6.0-Format geschrieben werden.
Es soll die Schriftart "Times new Roman 9Punkt" verwendet
werden.
Die Artikel sind auf Diskette bei der Redaktion abzugeben
oder koennen als angehaengte Datei geschickt werden.

Jetzt habe ich aber kein Word 6.0, sondern Wordperfect 6.0.
Ausserdem ist bei Wordperfect die verlangte Schrift nicht zu
finden. Natuerlich koennte ich meine Artikel auch normal mit
Crosspoint schreiben, aber dann muessten sie von jemandem
umformatiert werden. Den Mehraufwand, falls da ueberhaupt
welcher entsteht, moechte und soll eigentlich auch niemand
mehr haben. Gibt es fuer mich Moeglichkeiten, die
geforderten Massgaben zu erfuellen? Ich waere euch fuer
schnelle Hilfe sehr dankbar, weil meine Artikel meines
Urlaubs wegen schon bis Sonntag fertig sein sollen.

Daniel Heinrich