MS Word 97 and JAWS 3.2

July 29, 1998

Hi, Leutchen,

ich habe hier ein Problem, dass schon ein paarmal aufgetreten ist. Ich
benutze JAWS 3.2 mit Eloquence und MS Word 97. Manchmal wenn ich mit
Backspace Text korrigiere, liesst sharky nicht die zu auszuloschende
characters sondern irgendwas anderes, dieses Mal die number "eight" Mein
sehender Mann bestaetigte mir, dass ich kein garbage getyped hatte. die
buchstaben wurden auch ausgeloescht, nur verlor ich jeden ueberblick, was
ich loeschte.

Kennt jemand von euch ein solches Problem? Legt das an Sharky, dem software
Speech, oder an Word? gibt es eine gelaeufige Textverarbeitung, das besser
mit JAWS zusammen laeuft?

Ich hoffe, von euch zu hoeren. Vielen dank schon mal.

Doris