Re: Problem mit Gemeindebrief

Hi, Daniel,

Unter  welchem Opaerations System arbeitest du wenn du unter Windows 95
arbeitest, kannst du deine Dokumente Word 6.0/95 abspeichern. Auch wenn du
noch unter Windows 3.x arbeitest, sollte eine Text Verarbeitung in Word 6.0
abspeichern koennen. Ich weiss zum beispiel, dass Ami Pro das kann.

Ob es fuer DOS eine Moeglichkeit gibt, in Word 6.0 abzuspeichern, weiss ich
nicht.

der Font times NEW Roman ist glaub ich Standard zumindest bei Win 95.

Ich hoffe das hilft ein bisschen.

Gruss,

dorisin Wordpad schreiben und im