Re: Windows 95 installieren...

Hallo Andr‚,

> 3. Kann ich die Installation ohne sehende Hilfe vornehmen?

ja, dies hat bei mir bislang immer geklappt. Schau einfach mal im fblinu-Archiv
nach, dort habe ich beschrieben, wie es funktioniert. Bis heute habe ich Win 95
mindestens 20mal erfolgreich selbstaendig installiert und dies bei den
verschiedensten Rechnern. Bevor Du einen sehenden Installations-Assistenten
bemuehst, solltest Du es (nach einem Backup) ruhig einmal probieren. Sollte es
bei Dir dennoch nicht hinhauen, so kannst Du die temporaeren Verzeichnisse
manuell loeschen und Marcos und Hasans Hinweise, die zweifelsohne die bequemeren
und sichereren Moeglichkeiten sind, nachgehen.

Ach, solltest Du im BIOS den Virenschutz eingeschaltet haben, so deaktiviere ihn
fuer die Zeit der Installation, denn die Installationsroutine greift auf Deine
MBR zu.

Gruss, Rainer