Re: Muss ich das verstehen?

Hallo Boris,
Du meintest am 03.08.98 um 19:24 zum Thema "Muss ich das verstehen?":

>Benutze ich den Internetexplorer zusammen mit Swb 2,5 zusammen, ist es mir
>unmoeglich mich auf der Hauptseite von Marland zurechtzufinden.

Ich habe diese Seite gerade mit SWB 2.5 getestet, und alles wurde korrekt
angezeigt. Ich konnte Links auswaehlen etc.

Soviel ich weiss, werden auf der Hauptseite grafische Links mit ALT-Tags
verwendet. Es kann sein, dass bei Dir Die Anzeige von Grafischen Liks in
der MSAA Konfiguration von SWB nicht aktiviert ist. Schaue mal in der
WINDOW BRIDGE Systemsteuerung unter datei/MSAA Konfigurationsmenue -
settings/menu & Web Content nach. Dort kannst Du die Einstellungen
vornehmen.

Ciao.
Rene
--
Compuserve: Sysop at "go handix", Sektion 19: Sehgeschaed./Blinde
Infos and Software for the Blind and Visually Impaired:Http://rene.simplenet.com