Eine Gruppe etstellen

Hallo zusammen!

Ich benutze den Internet-Mail vom Explorer 3.0. Mein #Adressbuch laeuft gut,
d. h., ich kann eine Person auswaehlen und dann wird die Mail gesendet.
Fuer die Telemail habe ich nun eine Gruppe zusammengestellt, die es mir
ermoeglichen sollte, an verschiedenen E-Mail-Adressen die gleichen Mail zu
versenden.
Es funktioniert aber nicht. Zwar kann ich die Personen, die in diese Gruppe
hinein sollen, aus dem Adressbuch auswaehlen, aber wenn ich sage, die Mail
nun senden, wenn sie also geschrieben ist, bekomme ich die Meldung, dass ein
Fehler aufgetreten ist.

Woran kann das liegen?

Gruss Ahmet