augenaerzte.de

Hallo FBLINU,

hat schon mal jemand mit LYNX die WEB-Seite von Augenaerzte.de probiert?
Es ist mir nicht gelungen, dort an eine Info heranzukommen. Man gelangt ja
zuerst in eine Liste von Themen. Dort hatte ich mir den Menue-Punkt Info
ausgewaehlt und erhielt eine weitere Liste: Augenkrankheiten. Bei meiner
Frau liegt Gruener STar, bei mir RP vor. Also waehlte ich erst mal Gruener
STar. Statt dass ich nun die Info angezeigt bekomme, bekam ich ein Frame.
Das anzuklicken machte wenig Sinn, denn dann steht man auf Usemap und
danach wieder auf dem Menue-Punkt Gruener Star. So kann man sich nach
Belieben im Kreis drehen. Vielleicht gelingt es ja jemandem
herauszufinden, wie man ans Ziel gelangt und schreibt mir, was ich evtl.
falsch gemacht habe.
Bei der Wettervorhersage "Donnerwetter" ist es aehnlich.

Dank im voraus und
Ciao, Johannes

 * Ist jemand mit zehn Zaehnen im Mund dekadent?

## CrossPoint v3.02 ##