Re: Soundkarte mit zwei Wave-Kanaelen?

Hi, Listers,

Vor einer Weile tauchte auf eine Englishe mailing List Meldungen ueber neue
Soundcarten Generation auf, die nicht nur zwei, zonder multiple wave
sessions erlauben.

U. A. wurde Creative Labs, also die Soundblaster Hersteller, als Manifatuer
genannt. Leider weiss ich nicht, was ein solche Karte kostet, und ob sie
auch schon hier auf dem Markt sind. die sollen aber die gleichzeitige
Benutzung von software Sprache und andere Wave sessions wie Real Audio
zulassen.

Nicht viel, aber vielleicht hilft's ja weiter.

Ciao,

doris

Chip & Dale  ;-)

chipmunks_bEi_gmx.net