Re: Windows95 c + Vorstellung

Moin Boris, hallo an die ganze Runde,

ich habe die WIN95-C-Version und muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. Wenn man den Internetexplorer 4.0 mit allen Schnickschnack installiert hat, dann duerfte kein grosser Unterschied mehr zu WIN98 bestehen, vonwegen aktive Desktop usw. Das Betriebssystem laeuft wirklich sehr stabil, was man von WIN98 nicht immer behaupten kann. Man hat WIN95 C normalerweise nur bei einen Rechnerneukauf auf der Platte installiert bekommen, doch kurz vorm Erscheinen von WIN98 konnte man das Betriebssystem auf CD relativ guenstig beziehen.

Ach ja, vorstellen sollte ich mich in dieser Runde vielleicht auch mal <peinlich>. Ich bin Christian Schoepplein und studiere im Moment mehr oder weniger Psychologie in Marburg. Ich hab mich erst vor kurzer Zeit bei Fblinu angemeldet, kann aber schon jetzt sagen, dass ich dieses Forum wirklich gut und hilfreich finde. Meine Arbeitsbedingungen sehen so aus, dass ich sowohl unter WIN95 als auch unter DOS arbeite, also entweder mit JAWS oder mit BAP und einer Minibraille von Tiemann. Beides hat so seine Vor- und Nachteile, aber das kennt ihr ja.

OK, die besten Gruesse aus Marburg!!

Ciao
Schoeppi

Schoeppl_bEi_stud-mailer.uni-marburg.de