Re: zwei Fragen zum Internet

1. Frage: Cookies. Das sind kurze Notizen, die ein fremder Rechner -
meist ein WWW-Server - auf Deiner Maschine speichert, sofern Du das
zulaesst (was ich nicht generell tue). Er kann sich dann kuenftig
besser auf Dich einstellen, aber auch Unfug anstellen.

2. Frage: Email-Anschriften. Du kannst http://www.whowhere.lycos.com/
fragen. Ich habe auch noch einen Text zu der Frage gefunden:
ftp://ftp.ciw.uni-karlsruhe.de/pub/docs/net/general/finding-addresses.
Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
     Deutschland - Allemagne - Germany - Tyskland - Saksa - Niemcy