Hallo!

Guten tag

Meine Name ist Sandro, ich bin 37 Jahre alt und ich wohne im Zentrum von
Turin ganz allein in einer kleinen Wohnung.

Ich habe die Deutsche Sprache vor zwanzig Jahren gelernt aber leider habe
ich sehr wenige Moeglichkeiten die Sprache zu ueben, so, bitte sehr, viele
Entschuldigungen wenn ich manchmal Fehler mache.

Leider in diesen Jahren habe ich viele Vokabeln vergessen und manchmal ist
es fuer mich sehr schwer mich zu ausdrucken und die Sprache zu verstehen
und dazu frage ich euch nach Verstaendnis.

Alzo gehen wir zuerueck zu meinem Lebenslauf.

Als ich vorher gesagt habe,, bin ich 37 Jahre alt.

Ich arbeite als Telefonist in einer oeffentlichen Gesundheitsstruktur seit
fast zwei Jahren. Vordem habe ich in einem Krankenhaus, immer als
telefonist gearbeitet.

Ich bin kein Blind, sondern ein Sehbehinderter (man sagt so, nicht wahr?)
aber jetzt habe ich keine ausregende Woerter meine Augenlage zu erklaeren.

Mir gefallen die Sprachen.

Ich kann Englisch, Franzoesisch Deutsch (nur ein bisschen, wie ihr sehen
kannt)

Meine andere Interessen sind: Musik, ich hoere fast alle Musiksorten, von
der alte Musik der 60er und 70er Jahre, bis Englische und Amerikanische
Lieder.

Leider gefaellt mir die Klassische Musik nicht weil ich sie nicht verstehe,
sondern die lyrische Musik.

Ich sehe auch gerne die Filme, aber gewoehnlich gehe ich ins Kino nicht.
Ich mag gerne die Filme zu Hause mit meinem Fernsehtonbandgeraet sehen.

Gut! Es ist genug fur heute. Ich hoffe nur ein Paar Mails als Antwort zu
bekommen und dazu begruesse ech euch alle.

Bis bald.

						Sandro.
Sandro Chiabaudo
Piazza Vittorio Veneto n°1