WIN95 und Soundblaster

Hallo, WIN95-User!

Ich hab da ein Problem mit der Soundausgabe unter WIN95.

Auf der DOS-Ebene funtkioniert die Ansteuerung einwandfrei. Die
Ansteurung erfolgt ueber die normalen DOS-Treiber.

Unter WIN95 funktionierte die Ansteurung mit den mitgelieferten
Windows-Treibern einwandfrei. Gestern habe ich nun die Sb16-CD-ROM fuer
Win95 installiert und anschliessend Speechback. Alles funktionierte. Dann
ich weiss nicht was ich veraendert haben koennte kam nichts mehr unter
WIN95 ueber Soundkarte. Weder Systemkaenge noch sonst etwas. Daraufhin
habe ich die SB16-Software deinstalliert. Wenn ich nun die CD-ROM
einlege, wird sie zwar gestartet aber ueber die Soundkarte kommt nichts.
Auch die Systemklnge, obwohl definiert, ertoenen nicht.

Wo kann ich noch nachschauen um dieses Problem zu loesen.

Wohlangemerkt: Unter DOS (nicht DOS-BOX funtkioniert alles normal.

Gruss, Beagle! (Andre Rabe)

*** E-Mail-Adresse: BEAGLE_bEi_NSHIFT.DE
*** E-Mail-Adresse: RABE_bEi_FLUSOFT.DE