Re: E-Mail und LYNX

Hallo Holger,
hallo zusammen!

Am 31.10.98 schrieb h.klang_bEi_im-inter.net (Holger Klang (DF5HK))  zum Thema Re: E-Mail und LYNX
Bei LYNX_KIT funktioniert es auch nicht (ohne UKA_PPP)
> Lynx bzw. das Programm CP.EXE (muss _unbedingt_ im LYNX-Verzeichnis sein)
Ist es
> greift auf eine *.TXT-Datei in dem Verzeichnis zu, auf das die
> TMP-Variable zeigt und kopiert sie nach .\SPOOL\MAIL.OUT.
Da liegt dann auch die Nachricht, wird aber nicht gesenden.
>..anschliessend
> startet mit Hilfe von TCPPORT.EXE das Programm MAILOUT.EXE, findet im
> Spooler die Datei MAIL.OUT und sendet sie ab. Das ist der Idealfall. Du
> musst natuerlich auch in der SENDMAIL.BAT den richtigen Mailserver
> eingetragen haben

Auch noch OK
>..und in der LYNX.CFG muss diese Batch-Datei auch als
> Mailer vermerkt sein.
Da siehts (fuer mich merkwuerdig aus

***cut Lynx.cfg ***
#
SYSTEM_MAIL:sendmail
#SYSTEM_MAIL_FLAGS:-t -oi
#
SYSTEM_MAIL:sendmail
#SYSTEM_MAIL_FLAGS:-t -oi

*** Ende Lynx.cfg ***

Die Zeilen habe ich nicht doppelt kopiert, sie sind wirklich 2 mal vorhanden.
Kann wahrscheinlich einmal geloescht werden. Wie sieht das mit der zweiten Zeile
aus, muss sie nicht als Befehl freigegeben werden?
Die Homevariable ist auf ein LYNXverzeichnis gesetzt. Kann TCPPORT.EXE hier
evtl. nicht zugreifen?

      Werner Haber -- DJ5FM