Aufruf zum Mitmachen!

Hallo!

Ich hatte eben schon ueber den Arbeitskreis "Barrierefreies Internet"
geschrieben, und jetzt fordere ich euch zum Mitmachen auf!

Welche Seiten findet ihr besonders Barrierefrei und welche besonders
barrierenbehaftet?

Bitte bis zum 6. Dezember eure Meinung und zwar geht es um Seiten aus
den folgenden Bereichen:

1. Seiten oeffentlicher Traeger oder Institutionen
2. Seiten von Behindertenorganisationen und
3. Sonstige Seiten, vor allem Medien.

Wir suchen noch Aspiranten fuer unseren "gordischen Web-Knoten".

Okay bis dann!!

Jens

--
Jens Bertrams