Re: Arbeitskreis "Barrierefreies Internet" (fwd)

Hallo jens, hallo alle!

jens.bertrams_bEi_pobox.com meinte am 14.11.98 um 18:10 zum Thema
"Re: Arbeitskreis "Barrierefreies Internet" (fwd)":

> Vergiss bitte, was ich geschrieben habe! - Sie *haben* es tatsaechlich
> gerade geaendert!!!
Ja, freuen wir uns! Es gibt auch positives zu vermelden!

Wenn Ihr aber fuer Euren "Goldenen Knoten" noch Vorschlaege benoetigt, koennt
Ihr ruhig einige Ausfuehrungen aus dieser Liste aufgreifen:
1. http://www.teleauskunft.de ehemals http://www.teleauskunft1188.de -
diese Seite ist so gut wie nicht von uns zu gebrauchen.

2. http://www.zdf.de - vor einem Jahr waren wir temporaer erfolgreich siehe
http://list.ciw.uni-karlsruhe.de/fblinu/mon199712/maillist.html

Die Sache ist leider eingeschlafen und hat sich somit auch wieder
verschlechtert.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519