Re: Zeilenumbruch

Hallo Wulf, hallo allerseits,

in article <199811180846.JAA14810_bEi_mvmhp64.ciw.uni-karlsruhe.de>,
wualex1_bEi_mvmhp64.ciw.uni-karlsruhe.de (Dr.-Ing. Wulf Alex) wrote:

> [...]

In welchem RFC-Dokument sind die Regeln fuer E-Mail zusammengefasst? Sag
mir das bitte mal, muss ich unbedingt mal lesen. Ich hatte naemlich
neulich auch mit jemandem ueber das Thema diskutiert und er war der
Meinung, dass das Sache des empfangenden Mailer sei, den Text richtig
umzubrechen.

UEbrigens, ich habe auch in dieser Liste schon diverse Mails gefunden,
die lediglich aus einer Zeile, mit ausnahme der Header, bestanden. Die
fraglichen Leute benutzten Programme von Billyboy und der setzt ja
anscheinend heute die Standards im Internet. <G> Das hat John Postel,
seelig, wirklich nicht verdient.

MfG Holger

P.s.

In welchen Sprachen heisst Deutschland Saksa bzw. Niemcy?

--
                ## Holger Klang E-Mail: df5hk_bEi_gmx.net ##
                ##                  df5hk_bEi_t-online.de ##

                Stimmt! Win95 ist jetzt sehr stab...^H