Frage zu staroffice 5.0 und Benutzerfreundlichkeit der IT-Seite

Hallo alle Zusammen"

habt Ihr schon mal Erfahrungen mit Staroffice 5.0 - oder niedriger -
ivm. mit Hilfsmitteln gemacht. Wir Ihr ja wohl wisst, gibt es das
Star Office-Paket fuer den privaten User kostenlos aus dem
Internet. Auf CD-Rom kann man es auch mit Handbuch fuer knapp
80 DM erhalten. Da komme ich auch schon zu meiner 2. Frage: Ist
die IT-Seite
http://www.stardivision.de
mit Lynx nutzbar? Mit ie3.xx geht das noch nicht, weil die Seite
_angeblich sehr _aufwendig gestaltet sei. Vielleicht ist dies ja eine
Seite fuer Jens.

Machts mal gut.

Bis bald!

Michael Bussewitz