Re: Frage zu staroffice 5.0 und Benutzerfreundlichkeit der IT-Seite

Hallo, M.Bussewitz,

Du meintest am 26.11.98 zum Thema Frage zu staroffice 5.0 und Benutzerfreundlichkeit der IT-Seite:

> 80 DM erhalten. Da komme ich auch schon zu meiner 2. Frage: Ist
> die IT-Seite
> http://www.stardivision.de
> mit Lynx nutzbar?

Vielleicht. Ich habe (als Sehender) nicht so sehr darauf geachtet, aber
ich glaube mich zu erinnern, dass da recht viel Werbetext war, der erst
einmal verdaut werden musste.

Durchaus laestig koennte das Entpack-Passwort sein, das nach der
Bestellung (und vor Anzeige der Download-Adressen) angezeigt wird: 22
Zeichen. Ich hatte die komplette Seite zum Glueck gespeichert ...
In diesem Entpack-Passwort taucht mindestens die (vorher angegebene) e-
mail-Adresse auf; da sollte kein Tippfehler auftreten.

Fuer den Download habe ich den DFN-Server genommen; ca. 7,7 kB/Sekunde mit
ISDN. Bei ca. 65 MB macht sich das ganz gut.

Viele Gruesse!
Helmut