Word und Makros

Hallo Wordexperten

da habe ich zwei Makros fuer Winword und mochte diese gern uber eine
Tastenkombination ausfuehren lassen.

Ueber eine Stunde habe ich in der Wordhilfe gesucht und gelesen... steht ja eine
Menge drinn, z.B. das es praktisch ist, ein Makro ueber Shortcut auszufehren
usw. Unter den verschiedensten Suchbegriffen komme ich dann immer wieder auf die
gleichen Hilfetexte! Wie es aber gemacht wird, das habe ich nicht gefunden.
Stoehn Stoehn!!!

Vielleicht kann mir mal Jemand auf die Spruenge Helfen.

Danke
--
      Werner Haber -- DJ5FM