Re: Frage Hilfsmittelsendung

Hallo Andreas!

Andreas.Donau_bEi_gmx.de schrieb:

> eine Blindenzeitschrift sind ja eigentlich sehr "urspruengliche"
> Blindensendungen) oder das Medium?
Das Medium! Wenn ich mich recht entsinne, sind die Tontraeger namentlich
genannt.  Die Diskette kam spaeter datzu.
In Deinem Fall wuerde ich auch weiterhin so verfahren wie bisher.
Erhaelst Du eine Beschwerde, hast Du gute Argumente und wenn die nicht
ziehen, musst Du den Versand unterlassen. Wahrscheinlich wird es aber nie
auffallen.

Sprich doch einmal vorsichtig Herrn Doubrava darauf an.

Mit freundlichen Gruessen

Detlef