Re: Nochmals Hoerfilm

Hallo Holger!
df5hk_bEi_t-online.de schrieb:

> Weisst Du, ob das schon zu diesem Silvester soweit ist? Ich stelle mir
> gerade bei diesem Klassiker eine Audiodescription ziemlich schwierig
> vor. Das ist bestimmt 'ne Menge Arbeit, das so hinzukriegen, dass sie
> nicht stoerend wirkt. Was mich angeht: ich habe das schon so oft mit
> Sehenden Personen zusammen gesehen, dass ich aufgrund deren
> Beschreibungen inzwischen ungefaehr weiss, was wann passiert.
An diesem Wochenende findet die Abmischung statt. Am 31.12.98 kannst Du
"Dinner for one" im SFB oder NDR mit Audiodeskription hoeren. Sieh und hoere
Dir den Klassiker noch einmal an und vergleiche!!!  Ueber einen
Erfahrungsbericht  an dieser Stelle von Dir wuerde ich mich sehr freuen.

Einen frohen 4. Advent wuenscht noch einmal allen

Detlef