Re: DOS 2000

Hallo Majid, hallo allerseits,

in article <77S6WEpsrEB_bEi_.t-online.de>, Majid_bEi_t-online.de (Majid) wrote:

> [...]

Endlich sagt mal hier jemand die Wahrheit !

Recht so ! Und hier war zum Glueck in einigen Mails tatsaechlich zu lesen,
dass doch jeder zumindest zu Hause mit dem Betriebssystem/Aufsatz
gluecklich werden soll, das ihm am besten gefaellt.

Btw, long time ago war das hier mal ein richtig schoenes InternetForum.

Un wech!
Holger

--
                ## Holger Klang E-Mail: df5hk_bEi_gmx.net ##
                ##                  df5hk_bEi_t-online.de ##

           Frisst die Katze den Hund, freut sich der Mensch!