Re: Audiodeskription bei "Dinner for One"

Hallo miteinander!

Ich wuensch euch allen ein frohes, neues Jahr.

Gestern konnte ich "Dinner for one" nicht direkt sehen, habe den
Film aber auf Video aufgenommen und mir heute alles angehoert. Ich
bin wirklich begeistert gewesen. Kein Sehauge koennte mir so viel
Information geben und wuerde es wahrscheinlich auch nicht tun,
weil es dann sich nicht mehr auf den Film konzentrieren koennte.
Stellenweise gingen die Beschreibungen in den Lachern aus dem
Publikum unter, aber ich hab mich einfach etwas naeher an den
anderen Lautsprecher gesetzt. Naechsten Dienstag werde ich mir
vielleicht den Krimi "Der Wachsblumenstrauss" anhoeren. Bitte so
weiter machen!

Gruss
Daniel