FAQ-Server fuer XP und vieles mehr

Hi Leute,

vielleicht interessant.. Weitergeleitete Mail!

*** cut ***

da es immer wieder zu Fragen rund um Crosspoint kommt,
habe ich mich entschlossen einen Hilfe-Server bei mir einzurichten.

*Dieser ist aber nicht nur fuer den Anfaenger gedacht, sondern kann auch dem*
*XP-Profi wertvolle Tips geben.*

                              Syntax des FAQ-SERVERs
   Der FAQ-SERVER steht ueber die Adresse FAQSERV_bEi_kuddelsoft.tlnet.de
   zur Verfuegung.
   Du schreibst dabei einfach eine e-mail an diese Adresse.

   *Am einfachsten kann die Nachricht fuer die Anforderung in Crosspoint*
   *ueber NACHRICHT/DIREKT erzeugt werden.*

   (Auch auf meiner Homepage http://www.tlnet.de/~kuddelsoft/
    habe ich den FAQ Server direkt eingebunden!)

   Im Betreff stehen dann die Befehle, die der FAQ-SERVER bearbeiten soll.

   Um die Liste aller vorhandenen Texte zu bekommen, musst Du als erstes
   eine Hilfe-Seite beim Server anfordern.

   Die Anforderung dafuer sieht folgendermassen aus:

          +- private Nachricht --------------------------------------+
          |                                                          |
          |  Empfaenger   FAQSERV_bEi_kuddelsoft.tlnet.de                |
          |                                                          |
          |  Betreff     Hilfe                                       |

   Mit dieser Nachricht erhaelst Du eine genaue Beschreibung,
   wie der Server bedient wird.

     Noch Fragen ? -> e-mail an frank_bEi_kuddelsoft.tlnet.de

Gruss,
     Frank
*** ende ***

      Werner Haber -- DJ5FM