Info ueber den Euro

Hallo zusammen!

Ich habe auf der bundesweiten Buerofachgruppentagung in Osterode ein tolles
Referat zum Thema Euro mitgeschnitten und die Erlaubnis erhalten, dieses
weiterzugeben. Da werden u. A. genaue Masse von Scheinen und Muenzen
angegeben, ausserdem sind viele weitere Informationen sehr anschaulich
gestaltet. Wer Interesse hat, der sende mir in einem Versandbeutel mit
Wendeadresse eine 90er-Cassette zu. Meine Adresse lautet:
Michael Haaga
Augenmoosstr. 26
78052 VS-Obereschach

Alles Gute Euch Allen zum neuen Jahr, vor allem Gesundheit und Gottes Segen.