Re: Informationen gesucht

Hallo Bianca!

Du schreibst, Du beschaeftigst Dich mit einer Vorrichtung zur Montage von
Blindenarbeitsplaetzen? Was muss ich mir darunter vorstellen (ergonomisch,
orthopaedisch)? Ich selbst habe an meinem Arbeitsplatz in der Redaktion
zwei Braillezeilen zu domptieren, die stehen auf einem CAD-Tisch. Das
erlaubt einen ganz guten Wechsel bei der Arbeitshaltung. Fuer einen
Maschinenbauer aber ist dieses Interesse doch eher ungewoehnlich?

Du siehst, meine Neugier ist geweckt, und ich wuesste gerne Naeheres.

Gruss, Peter

--
p_Beck_bEi_Infolink.swf.de
Obere Strasse 11