Re: Fragebogen Bundestag

Hallo Wolf,

es muss niemand auf seine geliebten Frames und Java-Applets verzichten.
Ich stehe auf dem Standpunkt, Alternativen muessen geschaffen werden, ansonsten
koennte die Informationsfreiheit, die ja bekanntlich in unserem Staat
so hoch gepriesen wird, fuer manchen von uns darunter leiden. Nicht alle blinden
Computerbenutzer koennen Frames gut bearbeiten, deshalb sind
alternative Varianten notwendig. Schau Dir doch nur zum Beispiel die
T-Online-seiten an, hier gibt es die Frame- und die framefreie Variante.
Und siehe da, keiner braucht auf Behinderte zu warten oder versaeumt
etwas, nur weil er meint, auf Frames verzichten zu muessen. Ich bin
ebenso Deiner Meinung, dass die Frage 16 nicht in Ordnung ist. Sie
eruebrigt sich eigentlich, wenn man beide Varianten zur Verfuegung
stellen wuerde.

Gruss
Andreas
-- Glatzel.Nettersheim