Fragebogen des Bundestages

Hallo Leute,

ich habe mich gerade darangemacht, den Fragebogen des Bundestages
auszufuellen. Offensichtlich brauchte ich wegen der Skalen (gut/schlecht)
in die ich mein Kreuz eintragen wollte, zu viel Zeit. Jedenfalls
wurde meine Telefonverbindung immer wieder unterbrochen. Ist meine
Vermutung richtig, und kann ich etwas daran beeinflussen? Oder war
vielleicht nur die Telefonleitung ueberlastet? Mir ist das schon
haeufiger mit Lynx passiert, allerdings nur unter Dos auf
meinem Rechner. Unter Unix an der Universitaet ging es immer, und zwar
auch von zu Hause aus. Falls jemand Rat weiss, freue ich mich
ueber eine Rueckmeldung.

Viele Gruesse

Jens-Uwe