Re: IBM's blindenfreundlicher Web Browser

Hallo in die Runde,
vor einiger Zeit lief hier schon einmal eine Info von mir zu diesem
Produkt, dem IBM HomePage Reader. Es ist jetzt die U.S. Version
verfuegbar. Wir planen eine deutsche Version, aber noch kann kein Datum
genannt werden. Ich sage mal, das Programm ist so einfach wie ein
Kassettenrekorder zu bedienen. Wenn die Web-Seiten gut designed sind,
dann hat man damit seinen Spass zu surfen. Fuer eine Demoversion,
natuerlich in englisch, schaut mal unter www.ibm.com/sns. Jeder, dem ich
das Produkt gezeigt habe, war verbluefft ueber die gute Qualitaet der
Sprachausgabe.
MfG / Regards,
Karl-Heinz Weirich (DG9AG)