Re: IBM Homepagereader

Bevor man ein Programm installiert, ob Demo oder nicht, sollte man sich
ueber die Voraussetzungen informieren. Das erspart einem viele
Kopfschmerzen und man hat seine Freude, wenn das Programm laeuft.
Wahrscheinlich war die Netscape installation nicht ordnungsgemaess
abgeschlossen worden. Ich habe bisher keine Probleme mit der
Installation und De-installation des HomePage Readers gehabt. Die
De-installation sollte aus dem Software-installer heraus vorgenommen
werden. Danach dann das angelegte Verzeichnis loeschen und der das war
es.
Die Trial-version kann nur einmal installiert werden. Fuer einen zweiten
Versuch kann man sich diese aus dem Internet neu herunter laden.

MfG / Regards,
Karl-Heinz Weirich (DG9AG)