Re: Terminalprogramm fuer LPT-Schnitstelle

Hallo, Christian,

Du meintest am 04.02.99 zum Thema Re: Terminalprogramm fuer LPT-Schnitstelle:

> Leider ist die Problematik bei mir so, dass ich von einen
> DOS-Rechner auf einen Linux-Rechner zugreifen moechte. Ich hab
> gehoert, dass dies durch ein Terminalprogramm machbar sei, doch
> langsam glaube ich, dass das gar nicht so einfach ist. Besser und
> vor allen Dingen nervenschonender waere es wahrscheinlich, wenn ich
> es entweder mit einen seriellen Kabel oder mit Netzwerkkarten
> versuchen wuerde.

Mit Netzwerkkarten duerfte das am einfachsten gehen. Kannst Du auf dem DOS-
Rechner Windows for Workgroups installieren (lassen)? Du koenntest dann
aus Windows heraus unter DOS weiterarbeiten.

Viele Gruesse!
Helmut