Re: Verbindung klappt nicht

Hallo Theo!
Der T-online Decoder verwendet seinen eigenen  Treiber und Initstring.

Da ich selbst ein aehnliches Problem hatte , kann ich Dir folgende Loesung
empfehlen.

Geh in den T-online Decoder und schau Dir den Initstring an.

Diesen uebernimmst Du dann fuer Uka.

Ich benutze ein 56K Modem (u.s Robotic) bei lautet der Initstr: "AT&f1&k0"

Viele Gruesse

Lutz