Window Eyes und Vocal Eyes laufen mit Juno

Hallo Leute!!!

Gestern habe ich mir die neuesten Versionen von Window Eyes und Vocal Eyes
gesaugt.

Ich wollte einfach nur mal sehen, ob die beiden Programme mit einer
Junosprachausgabe zusammenarbeiten.

Und, man soll's ja gar nicht glauben,

die beiden Programme laufen gut mit der Juno.

Zwar haben die gewisse Eigenarten der deutschen Sprache nicht drauf, da sie
hierzulande nicht verkauft werden, aber das duerfte man doch auch irgendwie
hinkriegen.

Hat schon Jemand von Euch anderen diese Programme in den Fingern bzw. im
Test gehabt???

Gruss Boris