Re: Ergaenzung zu Audiodata-Treibern

Hallo Eli, hallo alle, hallo Forum!

fleckel_bEi_t-online.de meinte am 21.02.99 um 17:36 zum Thema
"Re: Ergaenzung zu Audiodata-Treibern":

> Wer probiert von Euch denn diese neue Mischung aus. Vielleicht koennte
> diejenige Person ja kurz ueber Erfahrungen in 2 bis 3 Wochen hier berichten
Also die Omnipc-Leute sind mir nicht um den Hals gefallen, als ich ueber
die Alternative sprach, eine Audiodatazeile mit JAWS betreiben zu wollen.
Die sehen schon lieber, wenn man sich fuer Handytech entscheidet. Da die
Geduld fuer die Bereitstellung von Probe-Installationen auch ihr Ende hat,
glaube ich nicht an eine Chance, dies ausprobieren zu koennen.
Grundsaetzlich ist die gemischte Loesung aber eine echte Alternative, die
mir das geringste Risiko, bei einer zukuenftigen Aufgabe vor unloesbaren
Probelmen zu stehen, liefert. Jedoch waere das auch die teuerste Loesung,
denn der Spruch "Software gibt es beim Kauf von Hardware gleich mit"
stimmt seitens Audiodata bei NT-Loesungen nicht.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519