IBM Homepagereader

Moin, moin!

Da wollte ich mal neugierig sein und habe den IBM Homepagereader
installieren wollen. der erste Frust kam auf, als mir mit einer netten
weiblichen Stimme mitgeteilt wurde, ich muesste den Netscape-Navigator
installieren. Zwei Browser auf der Platte? - Na ja, was tut man nicht
Alles, um etwas ausprobieren zu koennen.

Also, der Navigator wurde installiert und er lief auch.

Danach nochmal der Homepagereader. Der fand Netscape aber nicht, da ich
ihn nicht auf Laufwerk C, sondern auf Laufwerk F installiert hatte. Ich
bekam aber die Info, ich koenne den Browser spaeter installieren.

Kurz und gut, es klappte einfach nicht, so dass ich den Reader wieder
deinstallieren musste.

Eine Neuinstallation der Trial-Version war nicht moeglich. Ich hoerte
wieder die englische, weibliche Stimme, die ich dann gar nicht mehr so
nett fand, die mir mitteilte, ich haette die Trial-Version bereits
installiert und sollte doch die IBM-Website aufsuchen.

Jetzt kann mir der Reader erst einmal gestohlen bleiben. Ausserdem weiss
ich nicht, wo "der Reader" in meinem Windows ueberall "rumgefummelt" hat.
Da darf ich mich jetzt auch noch auf die Suche machen, um mein Windows
wieder _sauber_ zu bekommen.

Danke - Trial-Version!

--

Bis bald

Carsten Albrecht
Thuereystrasse 37
D-22455 Hamburg
Tel.: +49 40/55 59 91 01   ***   0177/5 55 99 10

E-Mail: C_albrecht_bEi_t-Online.de