Re: IBM Homepagereader

At 18:51 22.02.99 -0500, you wrote:
>Moin, moin!
>
>Da wollte ich mal neugierig sein und habe den IBM Homepagereader
>installieren wollen. de
Halo Carsten und alle anderen verzweifelten Insallierer!

Ich hatte beim Versuch diesen Browser zu installieren auch so meine
Schwierigkeiten, denn es traten nicht dokumentierte Probleme auf. Nertscape
wurde bei mir allerdings problemos gefunden - auch auf laufwer E:. Ich habe
Kontakt mit IBM aufgenommen - da gibt es eine Mail-Adresse in den Staaten
die sich damit auskennen. Hiuer in Deutschland weiss keienr so recht wozu
das Programm gut ist.

Ich werde mich melden wenn ich weiss wie das zeug reaktiviert wird. der
Browser scheint aber ganz gut durch dacht zu sein. Die Mail-addrsse ist
claws_bEi_us.ibm.com.

gruesse

Heiko folkerts  telefon 04921 67117

Telefon: 04921 67117