Homebankingprogramme fuer Win95

Hallo alle zusammen,
vor einiger Zeit berichteten einige ueber Ihre Erfahrung mit dem
Homebankingprogramm von t-online. Benutzt jemand von Euch noch weitere
Homebankingprogramme unter Win95? Es interessiert mich besonders die
Benutzung dieser Programme in zusammenarbeit mit JFW. Die T-online-
Software finde ich nicht so besonders gut fuer JFW geeignet. Wenn Ihr in
fblinu die Diskusion nicht wieder aufleben lassen wollt koennt Ihr mir ja
eine PM schicken. Vielen Dank im Voraus!
Gruss Michael
## CrossPoint v3.11 R ##