Re: Homebankingprogramme fuer Win95

A.undM.Guertler_bEi_t-online.de meinte am 11.04.99 um 14:03 zum Thema
"Homebankingprogramme fuer Win95":

> Benutzt jemand von Euch noch weitere
> Homebankingprogramme unter Win95? Es interessiert mich besonders die
> Benutzung dieser Programme in zusammenarbeit mit JFW.
Hallo Michael! Da ich plane, noch in diesem Jahr auf Windows umzusteigen,
interessiert mich dieses Thema auch. Leider gibt das FBLINU-Archiv hierzu
keine weiteren Aufschluesse, weil niemand etwas dazu geschrieben hat.

Deine Frage erinnert mich an 2 Gespraeche. Carsten Albrecht erzaehlte
neulich, dass die HASPA irgendwann die konventionelle Abwicklung des
Homebankings unter dem ZEPT-Standard einstellen will. Die fehlende
Moeglichkeit, Ueberweisungen in Euro vorzugeben, scheint das zu bestaetigen.
Ein 2. Gespraech fuehrte ich mit Andreas Regis von Handytech. Obwohl er
bezueglich Software unter JFW einen kompetenten Eindruck macht, fehlte es
ihm an einer entsprechenden Idee.

Ich betrachte das Thema als aeusserst wichtig, weil nicht abzusehen ist, wie
lange das Homebanking noch unter den von uns praktizierten Bedingungen
moeglich ist.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519