Umwandlung des MIME-Formats

Gruesst Euch!

Zur Umwandlung von Dateien in das MIME-Format benutze ich das Programm
MPACK.EXE sowie das Programm MUNPACK.EXE fuer den umgekehrten Fall.

Benutzt hier jemand diese Programme und ist gleichzeitig auch XP-User? Dann
habe ich eine Frage:

Ich habe MUNPACK.EXE ins ZUSATZ-Menue von XP eingebunden. Das funktioniert
auch sehr gut, bis auf eine Kleinigkeit:
Die aus dem MIME-Format einer Nachricht erzeugten Dateien werden im
Hauptverzeichnis abgelegt, also direkt im Verzeichnis XP. Ich wuerde aber
gerne die Files in einem definierten, anderen Verzeichnis ablegen (z.B.
EINGANG). Geht das? Und wenn ja: Wie?

Ich kann leider kein "Neudeutsch", so dass ich mit der README des Programms
nichts anfangen kann.

Herzliche Gruesse von Peter aus Braunschweig!