dl.ini fuer die CT-Ausgabe 10 mit mk-ctini

Hallo CT-Leser,

Heute habe ich mit meinem mk-ctini die Inidatei fuer die Ausgabe 10
erstellt. Verwunderung kam auf, als meine erste Ueberschrift so aussah:

 Internet-Musik: Microsoft contra MP3

Daraufhin habe ich mir das Inhaltwverzeichnis angesehen. Es gab wie
erwartet sogar ein editorial auf Seite 3. Die fehlerhafte Konvertierung
kommt aus folgendem Grund zustande

Zeilen in 004.txt:
 Internet-Musik: Microsoft contra MP3
und QuickTime 52

Diese Eintraege stehen vor dem Editorial-Eintrag.

Die Folge:
In der dl.ini wird als Ueberschrift fuer die Seite 3
" Internet-Musik: Microsoft contra MP3
und als Eintrag fuer die Zeile 52
"und QuickTime 52"
eingetragen.

Die Loesung:
Die Datei dl.ini editieren
Den Eintrag fuer die Zeile 3 in den Eintrag fuer die Zeile 52
voranstellen.

" Internet-Musik: Microsoft contra MP3 und QuickTime 55"

Jetzt braucht nurnoch der Eintrag Editorial fuer die Seite 3 eingetragen
werden.

Programmtechnisch kann ich gegen diesen Fehler nichts tun.

Trotztdem viel Spass beim lesen Der CT wpnscht Ilja

--
     Ilja und Dani - E-Mail: DAB339t-online.de

## CrossPoint v3.11 R ##