DOS und/gegen Windows

Hallo Freunde,

selbst auf Dei Gefahr hin, dass ich gesteinigt werde und fuer den groess-
ten Teil von euch ein Vollidiot bin, freut mich doch der Gedankenaus-
tausch zu DOS und Windows.

Alle Beitraege habe ich sorgfaeltig gelesen und fand zwei Dinge, die
beide Systeme unterscheiden:
1. Unter Windows kann ich kein Multitasking machen.
   Tja, da kann ich nur sagen: Gott sei Dank!!!
   So habe ich wenigstens ab und an 2 oder 3 Sekunden Zeit, um einmal
   Luft zu schnappen. Der daemliche PC macht mir naemlich einen irren
   Stress. Ich dachte bisher immer, dass die Kisten fuer uns da sind;
   nun, andersherum scheint es bald zu sein.

2. Die Kommunikation von uns zu Sehenden ist ein Problem.
   Hier ist mir kein Problem bekannt. Ich habe doch laengst
   konvertierungs-Programme, die eine WINDOWS-Datei ins ASCII-Format
   umsetzt.
   Tja, und wer unter Windows keine ASCII-Datei importieren kann, ...

Gruss: Wolfram Flossdorf - Laurentius-Siemer-Str. 7 - 50767 Koeln
Telefon: (0211) 8964297 - FAX: (0211) 8964111 (Duesseldorf)