Re: DOS und/gegen Windows

At 15:01 07.06.99 +0200, you wrote:
>Hallo Freunde,
Hallo Wolfram!

Ich kann gut verstehen das du etwas frustriet bist. Ja,
windows-Programmierung ist nicht einfach als Blinder. Ich denek das es zwar
grundsaetzlich noch geht - ich lasse mir dann die Knoepfe von einem Sehenden
auf der Obverflaeche motieren. zwar nicht optimal, aber die meisten haben
keine Probleme sich fuer einen durch ein paar menus uzu klicken. Fuer ganz
fleissige gibt es unter vc++ noch resourcescripts - eine Soerachen in der
sich das System die Fenster merkt. Sie ist klartext und kann von hand
geschrieben werden.

Bleibt nur zu hoffen, das Windows-Hilfen mal billiger erden!
Gruesse Heiko

Heiko folkerts  telefon 04921 67117

Telefon: 04921 67117