Datensicherung

Hallo Bjoern,
Ich habe mir auch solchen Gedanken gemacht und habe erfahren, dass Zip-Drive
tatsaechlich eine gute Idee sein koennte. Mittlerweile sind die Zip-Drieves
mit 250 MB auf dem Markt. Sie sind so unkompliziert, dass man kein
zusaetzliches Program braucht sie zu bedienen.  Ich weiss  nicht, wieviel sie
kosten, aber die Datentraeger kosten um die 30 DM. Man schliesst sie parallel an.

Bitte, melde Dich, wenn Du etwas spannenderes entdeckst.
Lieben Gruss, Suereya