Statistikpakete unter Windows

Hallo in die Runde,

wer hat unter Windows und Blindenhilfsmitteln mit Statistikpaketen
gearbeitet - z.B. SPSS oder BMDP?  Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Ich soll Daten, die unter SPSS-PC fuer Windows abgelegt sind, neu
auswerten.  Mit SPSS habe ich viel gearbeitet - 1992-1993 am streng
textbasierten Grossrechner.

Eure Erfahrungen mit einem Statistikpaket unter Windows koennen meinen
Berufserfolg entscheidend verbessern.  Daher schon jetzt ein herzliches
Dankeschoen fuer Eure Berichte.

schoene Gruesse aus Magdeburg
Arne Harder
Dr. Arne Harder, Breiter Weg 256, D-39104 Magdeburg.
Tel. 0049-391-5411241.  E-Mail: harder_bEi_medizin.uni-magdeburg.de
WWW: http://www.med.uni-magdeburg.de/~harder