Re: Veroeffentlichungen nur im Internet

Hallo,

>Wenn viele Menschen gegenueber den Verbaenden auf Maximalforderungen
>bestehen (alles kostenlos auf Diskette, auf Kassette, im Internet und
auf

Es wurde hier nie darueber geredet, dass eine CD oder Diskette kostenlos
sein soll. Die Schwarzschriftausgabe muss ja auch bezahlt werden und
jeder ist bereit, diesen Obulus fuer eine CD ebenfalls zu bezahlen. Fuer
mich geht es darum, diese Informationen zu erhalten, egal wie.

Ich denke aaber trotzdem daran, dass es Blinde gibt, die die
Moeglichkeiten, die ich habe, nicht nutzen koennen.

Herzliche gruesse

Diana