Re: Schon gemerkt? - wieder ein R³ckschritt

Hallo Jens

> Augenblick! - Bei meinem Provider wird mir gegen einen entsprechenden
> Aufpreis auf dem Apache-Server, der mit freebsd laeuft, ASP angeboten.

Dein Provider hat Recht.
Ich habe gerade einige Adressen zu dem Thema abgeklappert. Inzwischen
gibt es ein Asp-Modul fuer Apache, so dass auch solche Seiten statt der
herkoemmlichen Cgi-Scripte eingesetzt werden koennen. Das relativiert
natuerlich meinen Punkt 2.

Gruss

p.s.

Package: libapache-asp-perl 0.11-3

Active Server Pages for Apache

This module provides a Active Server Pages port to Apache. Active
Server Pages is a web application platform that originated with
Microsoft's IIS server. Under Apache for both Win32 and Unix, it
allows a developer to create web applications with session management
and perl embedded in static html files.